|
Mehr als heiße Luft: texte@töne, das sind Werbebotschaften, die auf den Kopf zielen und in den Bauch treffen.
Für Consumer-Produkte vom Fertigparkett bis zum Telefonanschluss, vom Rasierapparat bis zum Modellflugzeug. Und im B2B-Bereich für Kraftwerke genau so wie für Krankenhäuser. In Anzeigen, Plakaten, Foldern, Mailings und im Internet.
Für verschiedene Agenturen und deren Kunden:
- Staedtler Zeichentechnik
- NEFkom Telekommunikation
- Herpa Miniaturmodelle
- Grundig Care and Comfort
- Sparda-Bank
- Benchmark Fondsberater
- Pharmacia & Upjohn
- Sanitär Union
- Baumüller Holzhandlung
- Siemens Power Generation
- Ma Habermann China Consulting
- Masterguard Stromtechnik
- Mangelberger Küchentechnik
- Publicis-MCD Interactive Group
- Siemens Power Generation
|
|